About Me

Ich bin Fotograf aus Frankfurt und fotografiere fast ausschließlich Menschen. Meistens setze ich im Rahmen von mehrstündigen Fotoshootings meine Ideen um. So lerne ich die Fotografierten kennen und habe genügend Zeit für meine Modelle.

Interessant sind für mich die unterschiedlichsten Menschen. Bisher habe ich bei jeder Person, die vor meiner Kamera stand, etwas Besonderes entdeckt.

Großes Interesse habe ich für Körper und Bewegung. Viele meiner Ideen setze ich daher mit Turnern, Tänzern, anderen Sportlern und Menschen um, die Freude an Bewegung haben.

 


Ich habe noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte. Sie sind immer schlechter oder besser.

Diane Arbus

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte und Fotografien sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).